Hier werden Sie immer über aktuelle Neuigkeiten informiert

CDU leutet Straßenwahlkampf ein

Quelle: CDU Werdohl / Bild: CDU Werdohl / 19.08.2017

Stand 17 08 17

Die Werdohler Ortsunion hat mit der Budestagsabgeordneten Christel Vossbeck-Kayser am Donnerstag den 17.08.2017 den Straßenwahlkampf für die Bundestagswahl 2017 eröffnet. Die Werdohler Bürgerinnen und Bürger wurden am Markttag zu Kaffee und Plätzchen eingeladen. Bei Gesprächen über die Lokale- und Bundespolitik wurde vor allem über die Möglichkeit der Briefwahl und vorzeitigen Stimmabgabe im Rathaus informiert. So haben alle Stimmberechtigten die Möglichkeit an der Wahl teilzunehmen, auch wenn Sie am 24.09.2017 zur Wahl verhindert sind.

Wahlkampfauftakt der CDU

10.08.2017 Quelle: Bild: CDU Werdohl / Text: Westfalenpost vom 10.08.2017

VossbeckKayser Groehe
Christel Voßbeck-Kayser & Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe

Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe erwies sich als Zugpferd für den Wahlkampf-Auftakt der CDU für Christel Voßbeck-Kayser.

„Wunderbare Jahre“ und Nervennahrung: Ein Buch aus Altena und ein Präsent aus der Mendener Schokoladenmanufaktur nahm Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) als Zugpferd des Wahlkampfauftakts der Union für die Bundestagsabgeordnete Christel Voßbeck-Kayser am Mittwochabend aus der Schützenhalle Platte Heide mit. Der Rheinländer schenkte den 200 Gästen, meist Parteimitglieder aus Menden, Altena und anderen Orten im Wahlkreis, seinerseits vor allem Zuversicht.

© CDU Werdohl 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND