• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Persönlich

Ich freue mich, dass Sie meine Homepage angeklickt haben und möchte mich Ihnen hier kurz vorstellen:

 

Ich bin in Werdohl geboren, auf der Königsburg aufgewachsen und dort zur Grundschule gegangen. Im Anschluss habe ich die örtliche Realschule und die damalige Höhere Handelsschule besucht.

Meine Ausbildung als Industriekauffrau habe ich bei den Lüdenscheider Stadtwerken erfolgreich abgeschlossen und war anschließend u.a. in der Rechnungsabteilung verantwortlich für die Abrechnungen der Energieversorgung.

1990 folgte ich meinem damaligen Mann nach Bayern, lebte und arbeitete dort.

Ende 1994 kehrte ich alleune mit meinen Kindern Kevin und Vanessa nach Werdohl zurück und bin seitdem bei einem Werdohler Vermessungsbüro beschäftigt.

In meiner Freizeit gehört Sport zu meinen ständigen Begleitern. Bis 2005 habe ich im Verein aktiv Aerobic- und Step-Aerobic-Gruppen geleitet. Seitdem betreibe ich regelmäßig Nordic Walking mit meinen Eltern und gehe seit einem 3/4 Jahr ins Werdohler Fitnessstudio.

O und O

 Bis zur Auflösung der ev. Paulusgemeine in Pungelscheid, war ich aktiv im Gemeindeleben eingebunden. Das Organisieren von Sommerfesten oder das Vorbereiten von Krippenspielen einschließlich Kostümierung gehörte ebenfalls dazu, wie auch das Bereitstellen von "Leckereien" bei Kinderveranstaltungen.

Zu meinen Hobbies gehört auch das Malen von Bildern oder das Gestalten von Objekten zu Hause oder im Atelier von Anntte Kögel.

Kunst

In meiner Freizeit wandere ich gerne mit meinen Freunden und genieße dabei die Werdohler Umgebung und die reizvolle Natur.

© CDU Werdohl 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND