• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Richtig für Werdohl

Es ist der richtige Weg

bestehende Dinge zu erhalten und für die Zukunft zu sichern.

 

 

Es ist richtig,

9 Kindergärten, 3 Grundschulen und weiterführende Schulen, Stadtbücherei, Musikschule und Volkshochschule zu erhalten, weil gute Bildung wichtig ist.

 

Es ist richtig,

gute Einkaufsmöglichkeiten, eine vielfältige Innenstadt mit Fachgeschäften, Warenkaufhaus und Gastronomie zu erhalten, weil Lebensqualität in Werdohl wichtig ist.

 

Es ist richtig,

die Stadtklinik Werdohl und 4 Seniorenpflegeheime, 6 Hausärzte, 7 Zahnärzte, 10 Fachärzte und 5 Apotheken zu sichern, weil Gesundheit und Pflege wichtig sind.

 

Es ist richtig,

die über 140 Vereine mit den engagierten Ehrenamtlichen, die 17 Sportstätten sowie Frei- und Hallenbad zu erhalten, weil Freizeitangebote und Sport wichtig sind.

 

Es ist richtig,

die reizvolle Umgebung, die Lennepromenade, die naturnahen Flüsse, den Kletterfelsen zu erhalten und die Neubaugebiete mit Leben zu füllen, weil Werdohl eine Zukunft hat, und das ist das Wichtigste.

 

 

Allein diese Zahlen zeigen, dass Werdohl eine liebens- und lebenswerte Stadt ist.

Diesen Charakter und diese Vielfalt müssen wir unbedingt erhalten.

© CDU Werdohl 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND